Rückblick – Ich schreib mich in dein Leben

Rückblick – Ich schreib mich in dein Leben

Rückblick – Ich schreib mich in dein Leben

Es handelt sich um einen Roman, den ich vor etwas mehr als einem Jahrzehnt geschrieben und unter meinem Pseudonym Emilie Weber zuvor als eBook angeboten hatte.
Fast wäre er in Vergessenheit geraten, was ich bei Lichte betrachtet schade gefunden hätte. Deshalb habe ich ihn aus seinem Dornröschenschlaf erweckt und ihm ein neues Cover gegeben. Auch wurde er leicht überarbeitet und ein wenig modifiziert.
Ich mag ihn und deshalb reiht er sich nun wie alle anderen auch, als Print und als E-Book unter meinem Autorennamen Barbara Herrmann ein.
Ich bin mir sicher, dass sich die romantisch, moderne Liebeskomödie mit zahlreichen Verwicklungen neben meinen anderen Büchern (Barbara Herrmann) wohlfühlen wird.
Tauchen sie ein, in eine leichte Geschichte mit Herz und Gefühl.

 

Ich schreib mich in dein Leben

Barbara Herrmann

Regina, eine junge, hübsche Frau aus reichem Hause, verfolgt nach dem Abitur energisch den Wunsch nach persönlicher und finanzieller Unabhängigkeit, ausgerechnet über die Abendschule und die harte Arbeit in einem Callcenter.

Dabei stolpert sie immer wieder über die Hindernisse und Unebenheiten zwischen den Aufgaben einer reichen Fabrikantentochter und dem holprigen Alltag einer arbeitenden und lernenden jungen Frau, was auch ihre Beziehung zum Scheitern bringt.

Zwischen diesen beiden Welten lernt sie den Bestseller-Autor Viktor Tillmann kennen, einen Mann, der durch seine schwere Kindheit geprägt, nicht gerade eine glückliche Hand bei der Wahl seiner Partnerinnen hat.

Als das Durcheinander im Leben von Regina und Viktor Schicksal spielt und sich die beiden immer wiederbegegnen, löst das nicht nur Gefühle, sondern auch Intrigen und öffentliche Schlammschlachten aus.

Eine romantisch, moderne Liebeskomödie.

ISBN 978-3-753477077-Print

ISBN 978-3-753452623-eBook

 

Kommentare sind geschlossen.