Kann ich mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten?

Kann ich mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten?

Kann ich mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten?

Vor einiger Zeit, habe ich  erzählt, dass ich einen Bericht über die Eltern der Wanderhure gesehen habe. Sie erzählten über ihre Stolpersteine, wie Verlagskündigung, auch zahlreiche Absagen von Agenturen.

Nun liegt es mir natürlich völlig fern, einen Vergleich mit einem derartig erfolgreichen Autorenduo herstellen zu wollen. Was ich aber motivierend finde, ist das gelebte Durchhaltevermögen, denn in der Zwischenzeit, bis die Wanderhure überzeugt hat, haben sie zahlreiche Groschenromane geschrieben.

Was ich auch noch sehr interessant finde, ist die Tatsache, dass sie immer an vier Projekten gleichzeitig arbeiten. Ich hatte bisher eine ähnliche Vorgehensweise, dachte aber immer, dass ich mich verzettele und ich das dringend ändern sollte. Jetzt freue ich mich, dass ich so weitermachen kann, wie bisher.

Kommentare sind geschlossen.